Rezension | Calendar Girl - Begehrt von Audrey Carlan


Calendar Girl - Berührt | Audrey Carlan | Ullstein Verlag



Mias Reise geht weiter Sie dreht ein Musikvideo mit dem Hip - Hop Gott, kann aber nach den Ereignissen im Juni nicht mehr viele Dinge zulassen. Die beiden freunden sich an & vertrauen einander. Inmitten dieses ganzen Debackels muss Mia sich auch ihre Gefühle für Wes eingestehen, welche dann auch durch beide Seiten besiegelt werden.
Mia Saunders lernt eine neue tolle Familie kennen und kämpft nun für all' ihre Familienmitgleider.



Meine Gefühle fuhren Achterbahn, manchmal verschwamm mein Sichtfeld und ab und zu tanzte mein Herz Samba wegen so viel Freude! Dieses Buch katapultiert die Gefühle wieder in ungeahnte Höhen und lässt damit auch nicht nach.
Mia ist seit dem ersten Band tief in mein Herz gedrungen & kommt da auch nicht mehr so schnell heraus, sie ist mir einfach unglaublich sympathisch! Ich konnte sie in jeder Situation verstehen und auch ihr Handeln nachvollziehen.
Ich mag es sehr wie Audrey Carlan uns immer wieder neue tolle Charaktere präsentiert, die man einfach lieben muss! 

Leider muss ich auch einen Punkt abziehen, weil einige Geschehnisse total vorrausschauend waren. Das hat mir etwas die Spannung aus den Segeln genommen. Schade. Auch hat mich fast schon die schiere Anzahl an schrecklichen Schicksalsschlägen erstickt. Das war einfach zu überladen mit all' den schrecklichen Ereignissen - vor allem da sie unmittelbar zur gleichen Zeit stattfanden. Mein Kopf ist da leider etwas überfordert gewesen.
 Aber ansonsten wieder mal ein super gelungenes Buch, welches mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird.






Kommentare

  1. Hallo Clare,
    eine tolle Rezension zum Buch, gefällt mir.
    Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass sich Mia in dem Teil weiterentwickelt hat und dass die Geschichte eine neue Tiefe erreicht hat. Aber deinen Punktabzug kann ich durchaus verstehen, so ging es mir auch.
    Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und was mit Wes weiter ist.
    Sollte dich meine Meinung dazu interessieren, findest du meine Rezension HIER

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    PS: ein sehr schöner Blog, bleib gleich als neue Leserin hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katha,
      Danke für das positive Feedback. Du hast recht, wenn du sagst, dass Mia sich weiterentwickelt hat. Ich finde es schön, dass wir als Leser diese Entwicklung mitverfolgen können.
      Auf den nächsten Teil freue ich mich auch schon sehr, nur weiß ich nicht ob ich schon bereit bin, das Ende zu lesen :D

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen