FBM16 // Wo ihr mich antreffen könnt


Im letzten Post habe ich euch einige Tipps gegeben, um auf der FBM16 zu überleben. Da ich hoffe auch euch zu treffen, zeige ich euch nun wo ihr mich überall antreffen könntet. Falls ihr noch weitere tolle Veranstaltungen kennt, die ich hier nicht erwähnt habe (und die ich unbedingt besuchen sollte), dann schreibt es mir gerne in die Kommentare! 
Leider weiß ich nicht mehr allzu genau alle Informationen die ich mir rausgeschrieben habe & somit fehlen hier auch Angaben.


Meine Besuchstage werden - leider - ausschließlich Samstag (22.10) und Sonntag (23.10) sein. 

S A M S T A G // 22.10.2017

11:00 Uhr - Mediacampus Frankfurt (3.1 / H65)
13:00 Uhr - Hochschule der Medien (4.1 / B93)
13:30 Uhr - Sebastian Fitzek Präsentation "Das Paket" (4.1 / A89)
14:00 Uhr - BLOGGERTREFFEN mit Nils von bunteschwarzweißwelt
15:00 Uhr - Signierstunde Sebastian Fitzek (3.1 / F89)
16:00 Uhr - Uni Frankfurt (4.1 / B93)


S O N N T A G // 23.10.2017

11:00 Uhr - Piper Fantasy Stars Signierstunde (3.0 / A87)
11:00 Uhr - Mediacampus Frankfurt (3.1 / H65)
13:00 Uhr - Sebastian Fitzek Signierstunde (3.1 / F89)

Ihr seht das mein Samstag sehr vollgepackt ist und ich bin mir durchaus bewusst, das ich nicht alle Veranstaltung besuchen werde. Deswegen stehen zum Beispiel auch Sebastian Fitzeks Signierstunde und der Mediacampus Frankfurt auch Sonntag auf dem Plan.




Kommentare