Meine erste reBuy Bestellung

Hallo ihr Lieben,
ich habe ganz am Anfang dieses Blogs mal einen Post dazu geschrieben, über den Kauf von Neuen oder Gebrauchten Büchern. Und ich weiß, ich habe gesagt, dass ich generell nur neue Bücher bestelle. 
Jetzt habe ich mal den Versuch gemacht und bei reBuy Gebrauchtes bestellt.

Bestellt habe ich:
- Selection Die Elite von Kiera Cass
- Fifty Shades of Grey Collection von E L James
- Me before You von Jojo Moyes
- Game of Thrones Staffel 1 als DVD



Kommen wir zum Bestellverfahren bei reBuy: Super easy & schnell!
Am Montag habe ich meine Bestellung aufgegeben und in der Sendungsverfolgung stand, das dieses Paket gestern angekommen ist. 
Ich habe es allerdings erst heute, nach ein paar Problemchen, bekommen, weil ich meine Adresse nicht richtig eingegeben habe bzw. meine Tastatur manchmal hängt und die Hausnummer dadurch nicht eingetragen wurde. 
Nach einem Gespräch mit einer unglaublich freundlichen Kiosk Mitarbeiterin, habe ich dieses Paket schließlich heute, Donnerstag den 18.02.16, annehmen können. 
Also: Daumen hoch für den Versand.


Zu den bestellten Exemplaren:

Selection Die Elite von Kiera Cass
Wurde als Hardcover bestellt, ist als Hardcover angekommen und ist in einem einwandfreien Zustand.



Fifty Shades of Grey Collection von E L James
Alle drei Bücher sind in einem guten Zustand. Band 1 und 2 haben zwar ein paar kleine Mängel, die mich aber nicht weiter stören



Me before You von Jojo Moyes
Dieses Buch ist ebenfalls ohne Mängel erschienen.



Game of Thrones Staffel 1
Die Hülle hat ein kleinen Mängel, aber die DVD's sehen alle sehr gut und unbeschädigt aus.




Fazit: Ich bin mehr als zufrieden mit den bestellten Exemplaren, vor allem für einen Preis von knapp 40€. Ich werde definitiv öfter mal bei reBuy vorbeischauen und Preise vergleichen. Man kann gut sparen!


Wer von Euch hat auch schon bei reBuy bestellt und wie sind eure Erfahrungen damit?


Eure Clare

Kommentare