Rezension | Eternal Riders - Limos von Larissa Ione

Titel: Eternal Riders – Limos
Originaltitel: Immortal Rider
Seitenanzahl: 470
Auto: Larissa Ione
Verlag: LYX
Preis: 9,99€


Inhalt
Limos ist eine Reiterin der Apokalypse und mit Satan persönlich verlobt. Solange sie auf der Erde weilt, hat Satan keine Macht über sie – jedoch nur, wenn sie keusch bleibt. Limos hat allerdings 
nicht mit dem impulsiven Soldaten Arik Wagner gerechnet. Dieser hat schon länger ein Auge auf die schöne Unsterbliche geworfen und nutzt bei einer Party die Gelegenheit, um Limos zu küssen. Zur Strafe wird Arik in die Hölle verschleppt wo er furchtbare Qualen erleiden muss. 
Als ihm nach schier endloser Tortur endlich die Flucht gelingt, ist er dem Wahnsinn nahe. Limos findet den Verletzten und nimmt 
ihn bei sich auf. Doch nur langsam gelingt es ihr, seine gequälte Seele zu heilen. Dabei kommen sich die beiden gefährlich nahe. Während Arik seine Gefühle für die schöne Reiterin nicht verbergen kann, versucht Limos hartnäckig, die Leidenschaft zu verleugnen, die zwischen ihnen brodelt.

Zu viele Lügen und Geheimnisse lasten auf ihrer Seele. Und noch ist sie nicht im Besitz des magischen Siegels, das über ihr Heil oder Verderben entscheidet. Doch der Menschenkrieger ist fest entschlosse, Limos vor dem Sturz in die Dunkelheit zu bewahren und sie den Fängen des Herrn der Unterwelt zu entreißen…



Meinung
Ja also, ich muss sagen das mir dieser Teil nicht so ganz zugesagt hat. Ich bin nur schleppend vorangekommen. Für mich sind Bücher gut, die man nicht aus der Hand legen will und wissen möchte wie es weitergeht. Das war hier aber absolut nicht der Fall.
Zum einen sagt mir der Charakter von Limos nicht richtig zu, weil sie eine Lügnerin ist und vor ihren Brüdern so heftige Geheimnisse hat… 

Das Buch ist so geschrieben, das es zwischen Charakteren hin- und herspringt. Also waren auch Kapitel von Thanathos, Reseph, Harvester und Reaver dabei. Die Kapitel fand ich klasse! Die haben mich wesentlich mehr gefesselt wie die von Limos. Bei denen wollte ich auch wisssen wie es weitergeht..
Schade das mich dieses Buch nicht so fesseln konnte, wie der erste Teil. 

Bewertung


Eure Clare 

Kommentare