Hallo Serienjunkie

Hallo meine Lieben, 

zum einen: Es tut mir leid das es so ruhig war in der letzten Zeit, aber durch Arbeit, Schule etc. komme ich nicht zu allzu viel. Selbst für das Lesen fehlt mir einfach die Zeit :( Ich hänge immer noch bei Limos fest. 

Nun aber zum eigentlichen Thema..
Da ich nicht nur sehr gerne lese, sondern auch gerne Serien schaue, wollte ich euch diese nicht vorenthalten. Hier sind sie:

1. Gossip Girl
  

2. Pretty Little Liars 


3. Teen Wolf


4. Castle


5. The Mentalist

So,  nun wisst ihr so ungefähr welche Serien ich regelmäßig suchte.
Gossip Girl zum Beispiel läuft bei mir jeden Sommer, warum auch immer.. Ich kann einfach nicht anders. Und von Pretty Little Liars lasse ich mich meist im Frühjahr berieseln. 
Teen Wolf ist momentan meine Sucht. Sofort nachdem ich von Schule oder Arbeit komme, wird bei mir der Fernseher eingeschaltet und los gehts...


Die meisten Serien, bzw. die die vorhanden sind, gucke ich über meine PS4 bei Amazon Prime (das kann ich nur empfehlen!!). Ansonsten versuche ich die anderen im Fernsehen zu verfolgen, so gut wie es geht.  


Welche Serien schaut ihr am Liebsten? Oder welches ist eure absolute Lieblingsserie, an der keine andere vorbeikommt? 




Eure Clare 

Kommentare