Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt // Rezension



Paper Princess - Die Versuchung | Erin Watt | Piper Verlag | 380 Seiten



"Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein - und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa.
Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit.
Besonders einer von ihnen macht Ella das Leben schwer. Und trotzdem kinstert es gewaltig zwischen ihnen ... Ob aus Hass noch Liebe werden kann?"


"Ich hasse diesen Typen. Er ist so attraktiv, dass es verboten gehört."

Paper Princess war ... einfach der Wahnsinn.

Der Schreibstil von Erin Watt ist super flüssig und fesselnd. Man kommt nicht mehr los von den Seiten. Die Vorstellungskraft ist enorm groß bei Ellas Geschichte. 

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, man mag einige mehr und einige weniger. Und das ist gut so. Ella ist mein absolutes Favorit-Girl! Sie ist so bodenständig, lässt sich nicht verarschen und niemand kann ihr auf der Nase herumtanzen. 
Ich mochte es sehr, wie sie den Jungs die Stirn geboten hat und sich in den meisten Fällen auch immer wehrte.

"Ich und die Royals auf einem Boot? Auf offenem Wasser? Da bekommt der Begriff Mordsspaß doch gleich eine ganz neue Bedeutung!"

Auch Callums Söhne sind wunderbar, auch wenn sie am Anfang richtige Vollidioten sind und ich mir nicht sicher war, wo das noch hinführen würde. Aber sie entpuppten sich doch noch als wahre Brüder (Gott schenke mir solche heißen Schnitten). Reed ist so ein richtiges Arschloch, irgendwie mag ich ihn. Ebenso Easton!! Also, das ist ja mal wirklich ein Traum von einem Mann. Er ist, nachdem er ihr gegenüber so kalt war, ein echtes Herzblatt und er hat einfach mal mein Herz eingenommen. Ob er nun will oder nicht. 

Ich fand die Handlungen sehr interessant und bin auch etwas schockiert von den letzten paar Seiten (lies es, damit du weißt was ich meine). Und das heißt: ich bin umso gespannter auf die anderen beiden Teile. 


Ein fantastischer Erotik-Roman, mit allerhand Vollidioten die sich 
dann als wahre Brüder entpuppen. Dieses Buch ist eine klare Leseempfehlung.




Kommentare