Feel Again von Mona Kasten // Rezension


Feel Again | Mona Kasten | LYX Verlag | 464 Seiten 


"Sawyer Dixon ist es egal, was andere über sie denken. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt die toughe Studentin niemanden an sich heran und lebt ihr Leben, wie sie es für richtig hält.
Einen Typen wie Isaac Grant würde sie unter normalen Umständen keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu schüchtern - und mit seiner Brille und den seltsamen Klamotten das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten.
Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ..."

"Grant. Isaac Grant."

Achtung: diese Rezi wird wahrscheinlich eine einzige Lobeshymne.

Also, wie soll ich anfangen. Der Schreibstil unserer lieben Mona ist super leicht, flüssig und ergreifend. Sie hat einen sehr guten Sinn für Humor, die Dialoge ließen mich des öfteren schmunzeln. 

Isaac und Sawyer sind wirklich unglaublich interessante Charaktere. Wir erleben die Geschichte aus Sawyers Sichtweise, was wirklich toll war. Denn dann erlebte man den Zwiespalt in ihr hautnah, man lernt sie besser kennen und versteht auch, wieso sie so ist, wie sie ist. Und sie war mir einfach so unglaublich sympathisch! Ihr Hobby, die Fotografie, hat ihr schon damals in Dawns Geschichte ein paar Pluspunkte eingebracht. Und hier erlebt man sie rund um die Uhr mit Frank, der Kamera, zusammen.

"Wer zum Henker brachte es fertig, sich mit einer Flasche Bier in der Hand derart gewählt auszudrücken?"

Isaac ist der schüchterne Nerd von nebenan. Er ist immer sauber & ordentlich gekleidet, wird ständig rot im Gesicht, vor allem wenn man ihm perverse Dinge ins Ohr flüstert. Und generell ist er nicht wirklich selbstbewusst. Eigentlich alles Dinge, die ihn nicht wirklich interessant erscheinen lassen. Und doch hat er diesen gewissen Touch.
Ich glaube, noch nie war ein Nerd so dermaßen heiß. 

Auch die anderen (neuen) Charaktere mochte ich sehr. Dazu gehören unter anderem Sawyers Schwester und Isaacs Familie. Es war eine echte Freude diese Menschen kennen und lieben zu lernen. Durch Sawyers Augen war man hautnah dabei & man hat ihre Entwicklung deutlich erkannt. 

Feel Again ist ein gelungener Abschluss der Again-Reihe & ich bin irgendwie sehr traurig, dass es schon vorbei ist. Aber zum Glück gibt uns Mona Kasten ja noch mehr Lesestoff.

"Und während meine Schwester mich hielt, ließ ich meine Tränen laufen und weinte um all das, was ich erfahren und verloren hatte."


Ein wirklich gelungener Abschluss dieser Reihe! Mit viel Herz, Schmerz und Erotik ist man hier prima bedient! Klare Leseempfehlung. 




Kommentare