[Lesemonat] März

Kaum hat der März begonnen, so ist er auch schon wieder vorbei. Was ich diesen Monat gelesen habe, welche Highlights ich hatte und welche Bücher neu eingezogen sind, zeige ich euch jetzt.



   

Seiten insgesamt: 1.768
Bücher: 4
Seiten pro Tag: 57




 

Aus 'Die Kronprinzessin' werde ich noch ein paar schöne Zitate rausschreiben und sie hier auf dem Blog dann extra veröffentlichen. Das Buch hat mir so gut gefallen und einige der Zitate begleiten mich nun im Leben.


    
   
   
   

Der März war zwar von der Anzahl der gelesenen Bücher eher überschaubar, was man von den Neuzugängen eher nicht behaupten kann. Da hat sich ein ganz schön großer Stapel angesammelt. Das meiste liegt dann natürlich auch erst mal auf dem SuB. 
Der April wird (hoffentlich) besser für den Geldbeutel.

Welches waren eure Highlights im März und was habt ihr alles gelesen?
Zu welchen Büchern würdet ihr gerne eine Rezension lesen? 


Kommentare