Medien-Mittwoch // 31.08.2022

Bild von Pexel

Gelesen
Kill Girl von A.R.Torre hat mich wieder in den Bann gezogen und ich habe dieses Buch im Nu ausgelesen. Vielleicht fange ich demnächst noch ein Buch an und komme aus meiner sehr langen Leseflaute raus. Ich hoffe es. Ich merke wie gut mir das tut, den Kopf wieder auszuschalten und mich in andere Welten zu träumen.

Gesehen
Ich bin der Netflex-Serie "Partner Track" verfallen! Der Trailer hat mich sofort gecatcht und ich schaue mir eine Folge nach der anderen an. 
Darum geht es: "Die idealistische Ingrid Yun möchte die erste amerikanisch-asiatische Juniorpartnerin bei der führenden Anwaltskanzlei Patsons Valentine in Manhatten werden. Dafür muss sie sich ihren Weg durch männlich geprägte Machtstrukturen bahnen."
Eine meiner liebsten Serien dieses Jahr, ganz klar. Ich kann es euch also empfehlen! 

Gehört
Gleich vorab einige Podcast-Empfehlungen: 
Mordlust
Hobbylos
Die Nervigen

Jede neue Folge wird von mir sofort gehört und ich liebe liebe liebe sie. Vor allem Mordlust! Bester True Crime Podcast. 

Ansonsten läuft aktuell auf meiner Playlist ziemlich oft Wildberry Lillet von Nina Cuba; Creatures von Hot Shade und zuletzt zwei Songs von AViVA: TWISTED und HOUDINI.


Musik-, Serien-, Film- und Buchempfehlungen sind gerne gesehen! Vielleicht gibt es das nächste mal einen Liebling von euch auf meiner Favoritenliste.


Wir lesen uns :)



Kommentare