April Neuerscheinungen

Blogbeitrag Neuerscheinungen April



Ein neuer Monat bricht an und ich habe - dank der Leipziger Buchmesse - wieder so viele tolle neue Bücher entdeckt! Und nicht nur da, sondern es wird ja auch viel bei Bookstagram geteilt und dementsprechend sieht natürlich auch meine Wunschliste an Büchern aus. 
Für den Monat April habe ich euch (und mir) mal eine kleine Übersicht erstellt, welche Bücher alles erscheinen. Es sind keineswegs alle (!) Neuerscheinungen dabei, aber hauptsächlich solche, die die meisten interessieren. Falls ihr andere Genres bevorzugt kann ich euch sehr die Seite buechertreff.de empfehlen. Hier sind jeden Monat alle erscheinenden Bücher aufgelistet.


[2. April] Wicked Saints - Something Dark and Holy von Emily A. Duncan
 Direkt bestellen!

[8.April] Mirage - Die Schattenprinzessin von Somaiya Daud
 Direkt bestellen!


[15:April] Everless - Zeit der Wahrheit von Sarah Holland
[15.April] Die Karte der zerbrochenen Träume von Zeyn Joukhadar
[16.April] Broken Darkness - So Verlockend (Band 4) von M. O´Keefe
 Direkt bestellen!  Direkt bestellen!  Direkt bestellen!


[22.April] Fire & Frost (Band 3) von Elly Blake
[22.April] Magie aus Gift und Silber von Lisa Rosenbecker
[24.April] Crown of Three - Das Lied der Schlange von J. D. Rinehart
[24.April] Dark Palace - Die letzte Tür tötet (Band 2)von Vic James
 Direkt bestellen!  Direkt bestellen!  Direkt bestellen!  Direkt bestellen!


[29.April] First Comes Love - Liebe mich wenn du dich traust von Katie Kacvinsky
[29.April] Up All Night von April Dawson
[29.April] Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry
 Direkt bestellen!  Direkt bestellen!  Direkt bestellen!




Ich hoffe, ich konnte eure Wunschliste etwas erweitern und wünsche euch allen ein paar schöne Lesestunden im April!

Falls ihr noch Neuerscheinungen habt, die hier nicht aufgeführt sind oder für die kommenden Monate - dann schreibt mir doch gerne ein Kommentar oder bei Instagram eine Nachricht :) 



Kommentare

  1. Hallo liebe Claudia,
    da hast du einige sehr schöne Bücher aufgetan. Auf First comes love bin ich auch schon aufmerksam geworden. Ich finde der Klappentext hört sich schon richtig gut an. Aber auch die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen. Das Buch steht momentan sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

    Auch auf den zweiten Teil von Dark Palace habe ich mich schon sehr gefreut. Der erste Teil war so gut!

    Welches sind denn deine heimlichen Favoriten?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen