Trust Again von Mona Kasten // Rezension


Trust Again | Mona Kasten | LXY Verlag | 480 Seiten
"Er war heißer, als es gesund für sein Umfeld war."

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem.
Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat.
Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...


"Ich will dich auf jede Art, die du zulässt."

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.. Wenn ich das Buch nur mit einem Wort beschreiben müsste: BOMBASTISCH! Obwohl mein Herz hier auf eine sehr harte Probe gestellt wurde, habe ich überlebt und bin nun ein sehr großer Mona Kasten-Fan.

Zuerst einmal ist das Cover wieder so schön und einfach, man muss es einfach lieben. Ich stehe auch sehr auf den Farbverlauf bei der Schrift. Wie toll sieht das denn bitte aus? Ach und auch ein großes Lob an den Klappentext: denn dieser ist aussagekräftig! So etwas findet man nicht bei jedem Buch. 
So, zum Inhalt kann ich nur eins sagen: Scheiß auf Kaden, ich nehme Spencer.
Dieser Kerl ist .. perfect. Mona hat einfach ein Händchen für einen wundervollen, klaren und vor allem flüssigen Schreibstil. Die Seiten flogen nur dahin & mit jedem Wort schmolz ich mehr dahin. Dawn war mir sofort sympathisch, einfach aus dem Grund das sie Bücher schreibt und so ... echt ist. Ihre Vorgeschichte hat mich wirklich tief getroffen und auch die von Spencer hat mir das Herz zerrissen. Die Autorin versteht es einfach, Charaktere lebendig wirken zu lassen. Wir treffen auch hier wieder auf unsere Lieblinge Allie und Kaden, ach und den ganzen Haufen von tollen Freunden. Es war entzückend wie nahe sich Dawn und Allie stehen & mich hat ihre tiefe Freundschaft sehr beeindruckt, die beiden sind sowas von süß!

"Dein Lachen ist mein Lieblingsgeräusch."

Mona Kasten schafft es auch tatsächlich, dass ich mal wirklich laut loslache oder dämlich grinse und dafür nur komische Blicke ernte. Denn ihre Dialoge schreibt sie sehr schlagfertig und humorvoll. Toll!
Ich bin schon sehr auf den dritten Band gespannt und freue mich auf noch mehr Stoff von dieser talentierten Autorin!

Eine traumhaft herzzerreißende Liebesgeschichte mit einem Hauch von Erotik.
Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte das jetzt ändern. Eine klare Leseempfehlung!!!

Anmerkung: #Spencer gehört mir




Kommentare