Ankündigung // Blogger Adventskalender



In wenigen Tagen beginnt der Dezember & wir fangen an, die Tage bis Weihnachten zu zählen. Die klassischen Kalender sind wohl mit Süßigkeiten oder Spielzeug gefüllt.
Wie wäre es, wenn dein Kalender mal mit 24 Türchen voller inspirierenden, kreativen und liebenswürdigen Instagram Accounts bzw. Buchbloggern gefüllt ist?!
Dieses Netzwerk ist so unglaublich groß, dass wir nur einen Bruchteil der tollen Blogger kennen, die die gleiche Leidenschaft teilen: nämlich Bücher.


Zusammen mit meiner lieben Freundin Lia von booklovestory werden wir euch abwechselnd wunderbare Menschen vorstellen, bei denen es sich lohnt vorbeizuschauen.
Den Anfang macht Lia. Also schaut am 1. Dezember auf jeden Fall bei ihr vorbei :) 



Am Ende dieser Aktion (also zum 24. Dezember) wird es auch ein paar kleine "Geschenke" geben, die ihr gewinnen könnt. Um eines dieser kleinen Geschenke zu erhaschen, müsst ihr einfach nur eure Meinung zu diesem Adventskalender mit mir teilen & schwupps - ihr landet im Lostopf. Es gibt insgesamt 3 Geschenke zu verlosen. Wann & wie die Verlosung stattfindet teile ich euch auf Instagram mit. 

Ich hoffe ihr werdet ebenso viel Freude beim Lesen dieser Beiträge haben, wie ich beim Vorstellen. 



Kommentare