Wer ist "Clare-liest"

Clare ist eine junge Frau dessen Leidenschaft es ist, Bücher zu lesen. Seit 7 Jahren nun sammeln sich in ihrem Kopf unzählige Geschichten. Sie lebte unzählige Leben mit.
Sie war dabei als Bella nach Forks zog und Edward kennen- und lieben lernte.
Hat mit Rosé zusammen Strigoi bekämpft, reiste mit Gwendolyn und Gideon durch die Zeit und band mit Zosia Teufel.

Clare ist 20 Winter jung, wohnt im Osten Deutschlands und hat im Sommer ´15 eine Ausbildung begonnen. Diese nimmt allerdings sehr viel Zeit in Anspruch, so kommt es das sie kaum noch die Zeit findet zu lesen..
Allerdings soll sich das wieder ändern, denn sie vermisst es.


Mit diesem Blog, meine Lieben, will ich euch einen kleinen Einblick in meine Lesewelt geben.
Ich möchte neue Leben leben, euch Bücher vorstellen, sie bewerten und Teil einer
Community werden, die das Lesen genauso liebt, wie ich selber.


Also, lasst uns beginnen!

Kommentare

  1. Hey,wilkommen in der Bloggerwelt!:) dein Blog ist echt schön! Bin ihm gleich mal gefolgt :) ich würde mich total freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest:) Liebe Grüße Aileen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Naja so viel ist ja hier noch nicht passiert, aber das wird noch :) Klar schau ich auch gerne bei dir vorbei!:)
      Liebe Grüße, Clare

      Löschen

Kommentar veröffentlichen