Rezension | Eternal Riders Ares von Larissa Ione

Eternal Riders

Titel: Eternal Riders - Ares
Originaltitel: Eternal Rider
Seitenanzahl: 456
Autor: Larissa Ione
Verlag: LYX
Taschenbuch: 9,99€
E-Book: 8,99€
Ersterscheinung: 08.06.2012
ISBN: 978-3-8025-8550-0



Inhalt
Der mächtige Ares gehört zu den vier Reitern der Apokalypse. Einst führten er und seine drei Geschwister einen furchtbaren Krieg auf Erden, der viele Menschen das Leben kostete. Als Sühne wurden die vier Reiter dazu verdammt, die Hüter Armageddon zu sein.
Sie alle besitzen ein Siegel, das um jeden Preis beschützt werden muss. Denn schon wenn zwei der Siegel brächen, wäre das Ende aller Tage gekommen.
Als einer von Ares' Brüdern der Dunkelheit verfällt, gerät auch er selbst in große Gefahr und muss Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sein Siegel vor der Zerstörung zu bewahren. Dabei trifft der Krieger auf die schöne Cara, die über eine besondere Gabe verfügt und unwillentlich in den Konflikt der dämonischen Welt hineingezogen wurde. Obwohl Ares seit Langem jegliche Gefühle unterdrückt, um seinen Feinden keine Angriffsfläche zu bieten, löst Cara in ihm ein brennendes Begehren aus.
Aber erst als er erfährt, dass die Rettung des Siegels Cara das Leben kosten könnte, wird ihm klar, dass er in ihr seine Seelengefährtin gefunden hat.
Ares steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Wäre er bereit, Cara für die Rettung der Welt aufzugeben?



Meinung
Kurz gesagt: Ich liebe die Bücher von Larissa Ione. Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Es ist erstaunlich wie klein und schwach Cara wirkt, aber trotzdem Mut und Stärke beweist. Sie will schließlich nicht die junge Frau von damals sein. Ihre Vergangenheit hat sie immer daran gehindert, sich zu entfalten. Mit Ares an ihrer Seite jedoch, kann sie alles schaffen.
Ares und seine Geschwister, Limos, Thanatos und Reseph, machen das alles auch noch sehr lebendig, ich habe sie auf Anhieb gemocht.
Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil 'Limos' gespannt. 



Eure Clare

Kommentare