Nachtfalter - Entfesselte Liebe von Everly Sheehan // Rezension



Nachtfalter - Entfesselte Liebe | Everly Sheehan | 266 Seiten 


Endlich spürt Amberly das magische Band zu Kreston. Allerdings lässt Devon nichts unversucht, um in ihr Zweifel zu säen. Hin- und hergerissen will sie schließlich in einer besonderen Zeremonie die Bindung mit Kreston besiegeln - doch dazu kommt es nicht.
Bei einem heimtückischen Angriff gerät Kreston in die Fänge der Jäger.
Während die Bestimmten alles daransetzen, ihn zu befreien, versucht Devon, die Lücke, die sein Bruder in Amberlys Herz hinterlässt, zu füllen.
Zu allem Unglück erfahren die Jäger auch noch von der Wiedergeburt des Nachtfalter - Mädchens und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Gefangen zwischen dem, was ihr Gefühl ihr sagt, und dem, was ihr der Verstand rät, muss Amberly entscheiden, wie weit sie für die Liebe gehen will.
Denn heißer weiß, was geschehen wird, wenn sich ihre Bestimmung nicht erfüllt ...


"Hoffnung ist das Einzige, das uns diesen Moment überstehen lässt [...] Sie ist niemals vergebens. Denn sie lässt uns kämpfen für das, was wir lieben."

Zuerst einmal: Danke an Everly für die Zusendung & Bereitstellung deines Romanes. Es war mal wieder eine Freude, das spannende Leben von Amberly, Kreston und Devon mitzuerleben. 
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr schön flüssig und die Seiten flogen nur so dahin. Keine Fachbegriffe, keine komplizierten Erklärungen oder spezielle Begriffe für die Welt der Bestimmten. Die Charaktere sind hier wieder wundervoll dargestellt und aaaahhh .. ich bin absolut im Team #Devon. Er ist ja so ein Gott! Ja, klar, er ist der Bad Boy von den beiden Brüdern - das macht ihn aber auch umso attraktiver & interessanter. 

In diesem Buch passiert wieder soooo viel Aufregendes & manchmal war ich etwas überfordert mit der Situation oder wie schnell das alles immer ging. Ehrlich gesagt ging mir alles wirklich zu schnell, aber ich denke das ist normal bei so einem "kleinen" Roman. 
Das tut der Geschichte um die Dreiecksbeziehung aber keinen Abbruch und es war soooo schön, die wachsende Zuneigung von Amberly und Devon zu lesen. Und das Ende .. es war wirklich überraschend. Sehr sogar. Ein schönes Happy End! Also ich mochte das Buch wieder sehr & es war wieder eine tolle Geschichte  für zwischendurch.


Eine romantisch, spannende Dreiecksbeziehung mit allerhand Hindernissen. 
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen und deshalb: HOL ES DIR.




Kommentare