SuB | Die Taschenbücher rufen nach mir ...

In meinem letzten SuB Post erwähnte ich bereits, dass es noch viele viele Taschenbücher gibt die auf mich warten. Und um herauszufinden welches TB ich als nächstes beginnen könnte, brauche ich eure Hilfe. Also, hier ist meine kleine, aber feine Auswahl an ungelesenen Schmökern.





1 { Rubinroter Zirkel } aus der Bloodlines Reihe von Richelle Mead
Ich bin ja ein großer Liebhaber der VA Reihe und so durfte auch die zweite Reihe BL bei mir einziehen. Dieses Buch ist das letzte der Bloodlines Reihe und es liegt (ungelogen) seit Weihnachten 2015 auf meinem SuB. #shameonme

2 { Unrivaled - Gewinnen ist alles } von Alyson Noel
Dieser Kauf ist dem Cover zu verdanken. Die Geschichte an sich hört sich jetzt nicht so unbedingt spannend an und eigentlich ist dies auch nicht die Buchrichtung in die ich normalerweise gehe, aber wie gesagt: das Cover.

3 { Über uns der Himmel unter uns das Meer} von Jojo Moyes
Die Bücher von Jojo Moyes sind allesamt schön und ich mag den Schreibstil total gerne. Und bei diesem Buch hat sich der Inhalt auch wirklich interessant angehört.

4 { Calender Girl - Verführt } von Audrey Carlan
Das Buch ist ja noch relativ neu und ich hatte  mal wieder Lust dazu, solch ein Buch zu lesen. Allerdings habe ich dies getan, ohne vorher Rezensionen zu lesen. Also gehe ich da relativ unbeteiligt ran und freue mich auch schon darauf.

5 { Assassin's Blade } von Sarah J. Maas
Die TOG Reihe ist ja eine meiner Lieblingsreihen geworden und ich bin trotzdem noch nicht dazu gekommen, dieses Zusatzbuch zu lesen. Soweit ich weiß ist hier Aelins Vorgeschichte erzählt.

6 { A Court of Thornes and Roses } von Sarah J. Maas
Alle lieben es. Wirklich. ALLE! Und trotzdem kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen, dieses Buch endlich anzufangen. Mir fehlt da schlichtweg die Motivation.

7 { Königsjäger } von Joe Abercrombie
Das Buch liegt schon seit einer Ewigkeit auf meinem SuB, ich habe einfach nicht damit gerechnet es so lange nicht zu beginnen. 

8 { Königsschwur } von Joe Abercrombie
Wieso kauft man sich zwei Teile einer Reihe wenn man sie nicht beginnt? Wisst ihr nicht? - Ich auch nicht.

9 { Kriegssinfonie } von Lucie Müller
Dieses Buch habe ich direkt von der Autorin bekommen, auf der Leipziger Buchmesse 2016. Sogar signiert! Und seitdem wartet es in meinem Regal.

10 { Falling Kingdoms 2 - Brennende Schwerter } von Morgan Rhodes
Ich habe den ersten Teil verschlungen und freue mich umso mehr auf diesen Band! Eigentlich wollte ich dieses Buch jetzt im Juli lesen, aber wie das manchmal so mit der Zeit ist.. 

11 { Bis ich bei Dir bin } von Emily Hainsworth
Dies habe ich als Mängelexemplar bei Thalia erworben. Der Inhalt hört sich nämlich sehr sehr spannend und interessant an. Außerdem hat mich das Cover sehr angesprochen.

12 { Der Erdbeerpflücker } von Monika Feth
Dieses Buch schenkte mir eine liebe Freundin zum Geburtstag und sie hat da echt ein gutes Buch ausgesucht, ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

13 { Skindancer - Magisches Tattoo } von Anthony Francis
Als tätowierte sprang mich dieses Exemplar quasi an. Wie cool klingt denn bitte der Inhalt?!

14 { Wolrd After } von Susan Ee
Den ersten Teil dieser Reihe habe ich geliebt und ich will einfach wissen, wie es weitergeht mit Penryn und Raffe! Übrigens ein ganz großes Danke an dich, Bianka! Denn diese liebe Person hat es mir zum Geburtstag geschenkt.

15 { Ivy - Steinerne Wächter } von Sarah Beth Durst
Alina? Danke für dieses Buch, aber es liegt trotzdem immer noch auf meinem SuB. Wieso auch immer... 

16 { Deine letzte Spur } von Emily Barr 
Ebenfalls wurde dieses Buch als Mängelexemplar erstanden und ich habe es nur aus dem Grund gekauft, weil der Inhalt gut klang.



Habe ich mich verzählt?! ... Ich hättte NIEMALS damit gerechnet das es doch so viele TB sind. Und wenn ich daran denke das ich dieses Jahr mindestens noch 10 weitere Bücher erwarte... Hui, da wird mir gleich ganz anders. 

Was haltet ihr von dieser Auswahl?




Kommentare

  1. Aw, 16 Bücher sind doch echt noch überschaubar. Für meine Verhältnisse ist das schon fast niedlich :D Und ein paar davon hast du mittlerweile ja sogar schon gelesen.
    Ich kenne davon selbst nur "Ivy - Steinerne Wächter", fand es aber echt gut und kann es empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviele Bücher tummeln sich denn auf deinem SuB? :D Ich finde das für meine Verhältnisse schon wahnsinnig viel. Das Problem dabei ist ja auch, dass man immer wieder neue Bücher findet und kauft :)
      Das hört sich super gut an! Dieses Buch liegt schon seit Anfang des Jahres auf meinem SuB, ich werde aber bald mal mit dem Abbau des SuBs beginnen und da wird dies eins der ersten Bücher sein :D

      Löschen
    2. Puh, das will ich eigentlich gar nicht sagen... 170? Irgendwas in die Richtung. Irgendwie hat sich das über die letzten Jahre extrem angesammelt. Wie du sagst, man findet ja immer neue Bücher. Ich arbeite jetzt aber auch stark daran, dass das weniger wird, das ist ja fast schon peinlich :D
      Ich wünsche dir viel Spaß damit!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen