WTR | Juli 2016 und die tiefe Leseflaute...

10.Juli 2016 .. und erst jetzt ein WTR? Ja, besser spät als nie oder. Im Juni und auch jetzt schon im Juli sind viele viele viele neue Bücher eingezogen und alle warten darauf, gelesen zu werden. Mein SuB wächst und ich weiß nicht, wie ich dieses "Problem" beseitigen kann. Gibt es dafür ein bestimmtes Medikament? Kann man das auskurieren? Wenn ihr Tipps kennt - immer her damit! 






1. Larissa Ione: Eternal Riders - Thanatos
Ich bin ein treuer Fan der Bücher von dieser begabten Schriftstellerin. Bestückt mit Spannung, Liebe, Humor und auch Erotik sind diese Bücher perfekt für meinen Geschmack.
Ich freue mich sehr auf dieses Buch, denn Thanatos ist ja mal sowas von heiß *schwärm*! 

2. Morgan Rhodes: Falling Kingdoms 2 - Brennende Schwerter
Endlich ist es soweit und ich kann diese geniale Reihe fortsetzen! Dieses Buch wird definitiv inhaliert.

3. Sara Raasch: Schnee wie Asche
Also für dieses Buch wird es wirklich langsam mal Zeit, denn das vegetiert schon auf meinem SuB. Aber bisher konnte ich mich einfach nicht aufraffen, dieses Buch in die Hände zu nehmen. Ich bin also gespannt ob es dem Hype gerecht wird.

4. David Hair: Die Brücke der Gezeiten 1
Ach ja, auf dieses Buch freue ich mich momentan noch nicht wirklich, denn ich hatte es schon einmal begonnen, allerdings war mir der Anfang einfach zu langweilig. Deswegen habe ich es wieder beiseite gelegt. Vielleicht schaffe ich es diesen Monat, denn auch Rezensionsexemplare müssen gelesen werden .. *hach* ..

5. Jojo Moyes: Ein ganz neues Leben
Wer 'Ein ganzes halbes Jahr' kennt, muss dieses Buch ebenso lesen. Den Vorgänger habe ich bereits vor über einem Jahr gelesen, Rotz und Wasser geheult und nun will ich einfach wissen, wie es mit Lou weitergeht! Wie wird es wohl weitergehen ohne Will?

6. Virginia Boecker: Witch Hunter 1
Schon so lange jage ich diesem Buch hinterher, nahm an diversen Gewinnspielen teil und hoffte, das ich es bald in den Händen halten könne. Satz mit X - war wohl nichts. 
Schlussendlich zog es dann diese Woche bei mir ein und jetzt hat das Jagen ein Ende und ich kann es nun endlich lesen! HURRA


Leseflaute? 
Ich habe es oben schon angesprochen. Bei "Die Brücke der Gezeiten" kann ich mich einfach nicht aufraffen es zu lesen, schiebe es vor mir her. Ich habe einfach Angst, das dieses Buch genauso langatmig und langweilig wird wie sein Anfang. 
Was kann ich dagegen tun? Ich schiebe es einfach zwischen zwei Bücher die ich unbedingt lesen will. Ich werde es nach einem Buch lesen, welches ich geliebt habe, um so meine Begeisterung aufrecht zu erhalten und um dieses Buch durchzustehen. 

Ich benötige definitiv Motivation um dieses Rezensionsexemplar zu lesen. Wer kennt dieses Buch und kann mit 100% Sicherheit sagen, dass es sich lohnt das Buch zu lesen?!


Kommentare