Neuerscheinungen 2023 - Oktober bis Dezember

Kommen wir heute zu den letzten drei Monaten des Jahres 2023 und dessen Neuerscheinungen!
Leider ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht so viel veröffentlich, aber ich werde diesen Blogpost regelmäßig erneuern. Und schreibt mir gerne, falls ihr Neuerscheinungen findet und diese hier unbedingt mit aufgeführt werden müssen.

Lets see!

Oktober

The Tale of Wycca: Demons von Sandy Brandt (ET: 11.10.2023)

"Der Preis für die Stadt Avastone war Blut. Blut, das auf ewig durch den Fluss Mandalay fließt, um den Frieden zwischen Menschen und Wycca zu wahren. Als Raevan Tennyson gegen seinen Willen König wird, ist er gezwungen, das Ausmaß seiner Kräfte zu verbergen. Denn jahrhundertelange Kriege haben die Furcht der Menschen vor den Wycca genährt. Und Raevan ist der tödlichste unter ihnen. Doch die Menschen in den Straßen Avastones schmieden eine Waffe, die den König vernichten soll. Um den Thron und sein Leben zu retten, sucht Raevan nach der legendären Blutkrone. Die Spur führt ihn in die berüchtigte Sternengasse, die wegen des Schwarzmarkts für Magie kaum jemand zu betreten wagt. Doch nicht nur die Dunkelheit lockt Raevan. Obwohl er verheiratet ist, verliert er sein Herz an die Menschenfrau Azalea. Er weiß, jede Berührung kann tödlich enden. Denn auf Ehebruch mit dem König steht die Todesstrafe."


November

Queen of Myth and Monsters von Scarlett St. Clair (ET: 21.11.2023)













Und jetzt rutscht gut ins Neue Jahr, wir schreiben uns 2023!
Passt auf euch auf.


Kommentare