About





Hey, schön dass du es auf meinen Blog geschafft hast und mich hier besuchst!

Mein Name ist Claudia und ich bin 27 Jahre jung. Im Januar 2016 habe ich mit dem bloggen angefangen, erst unter dem Namen clare liest, dann the booklounge und mittlerweile habe ich den perfekten Namen für mich gefunden: kleinstadtfantasia.

Ich habe mich lange nicht mehr wie the booklounge gefühlt, wollte schon lange eine Veränderung und hier bin ich nun. 
Da ich in einer kleinen Stadt in Brandenburg wohne und es hier nur so vor Langeweile stinkt, muss ich irgendwie meine kleine Fantasiawelt teilen.

Auf meinem Blog nehme ich dich mit durch fantastische Welten, denn mein Herz gehört dem Fantasy-Genre. Egal ob High-Fantasy, Urban-Fantasy oder Dystopien. Alles was nicht real ist, gefällt mir. Außer Science Fiction, das ist mir zu absurd..
Wenn ich nicht grade meine Nase in mein liebstes Genre stecke, dann gibt es bei mir auch New / Young Adult-Bücher, erotische Lektüre und neuerdings auch Exemplare der Persönlichkeitsentwicklung / Wirtschaft / Politik.
Meine Interessen sind also breit gefächert und ich hoffe, du findest dank mir ein paar Wunschbücher.

Bücher waren bei mir schon immer ein fester Bestandteil im Leben, mir wurde es in die Wiege gelegt. Meiner Mama, die in ihrer Schwangerschaft und auch schon davor viel gelesen hat, habe ich es zu verdanken, dass ich früh angefangen habe mit Lesen. 
Ich hatte viel Fantasie, habe mit 15 oder 16 meine eigenen Geschichten geschrieben (die heute sicher auf der Festplatte verwahrt werden und nicht gezeigt werden dürfen, wegen schlechter Leistung) für die ich sogar Literaturpreise bekommen habe. Aber das reichte mir nicht.
Ich wollte mich mit Menschen austauschen, die die gleiche Leidenschaft wie ich teilen. Und da es bei mir in der Umgebung niemanden gibt, führte der einzige Weg über das Internet.
So bin ich zum bloggen gekommen.

Falls du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe mir einfach eine Nachricht! 



Kommentare

  1. Du hast einen echt tollen Blog! Schön, mal andere Buchblogher zu finden, die genau so Fantasy-süchtig sind wie ich und nicht nur die Mainstreamliteratur lesen ! :)
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Claudia ;)

    Habe mich jetzt nochmal genauer auf deinem Blog umgeschaut und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich dich vorhin mit Clare angeredet habe. Muss ich mir für die Zukunft gut merken, bin nämlich gleich mal als Leserin geblieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Du hast es aber schön hier und dein Blog gefällt mir sehr gut! Da bleib ich doch gleich mal als deine Leserin hier. :) Wünsch dir noch einen tollen Abend!

    Liebe Grüße
    Nicole von Missyfoosfantastischebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut deine Seite, bin gleich gefolgt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen