SORRY. Ich habe es nur für dich getan von Bianca Iosivoni




Bianca Iosivoni | Penguin Verlag | 400 Seiten | Thriller / Romance | TB 15,00 €

"San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …"
Dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es innerhalb nur weniger Stunden ausgelesen hatte. 
Die Mischung aus Thriller und Romance hat mir sehr gut gefallen, es hatte die perfekte Mischung aus beiden Genres. 

Die Storyline, wie auch der Schreibstil und die Charaktere empfand ich als sehr ansprechend. 
Der Twist am Ende war - meiner Meinung nach - zwar etwas übertrieben, aber alles in allem passt es irgendwie zum Buch.
Wir haben zwei Zeitstränge, in denen die Story erzählt wird. Einmal die Gegenwart, wo es um das Verschwinden von Julian geht und dann die Vergangenheit, wie sich Robyn und Julian kennengelernt haben. Die Freundschaft zwischen Robyn und Connor hat mir auch sehr gefallen und ich mochte die beiden als Personen sehr gern, vor allem diese Friends to Lover-Geschichte!
Das Buch bietet einfach den perfekten Mix aus Angst, Abscheu, Gänsehautmomente und Glücksgefühle!

Mal abgesehen von der Story, die mich begeistert hat, ist das Cover auch ein echter Hingucker! Ich liebe das Rot darin! 

Ich kann SORRY. Ich habe es nur für dich getan wirklich empfehlen und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir. 


Kommentare