Hallo 2020!

It's happened! Wir haben ein neues Jahrzehnt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht ... 
Ich fühle mich noch gar nicht so als hätten wir jetzt ein neues Jahr, denn 2019 war ein recht gutes Jahr für mich und ja, es verging wie im Flug. 
Ich bin gespannt was uns dieses Jahr so alles erwartet und was es uns bringt. Hoffentlich nur gutes.
Ich möchte dir aber kurz mein Buchjahr 2019 lt. Goodreads zeigen und im Anschluss zeige ich dir, auf welche Bücher wir uns so alles freuen dürfen. Viel Spaß! 


Ich bin ja der festen Meinung, ich hätte mehr als 31 Bücher gelesen, aber da ich kein Buchtagebuch führe weiß ich es auch nicht mehr genau. Macht ja nichts... Ich weiß, ich habe schon mal mehr Bücher in einem Jahr gelesen, aber ich finde die Statistik trotzdem ganz gut. Ich gehe ja schließlich noch arbeiten nebenbei und habe wirklich nur am Abend mal 1-2 Stunden dafür übrig. Für 2020 habe ich mir ein Ziel von 25 Büchern vorgenommen. Und du?

Kommen wir jetzt mal zu unseren ganzen neuen Schätzchen! Da sind so einige dabei, die definitiv einziehen werden.. Ich hätte noch viele mehr hier aufführen können, aber das hätte wirklich den Rahmen gesprengt. Ich werde auch wieder monatliche Beiträge zu Neuerscheinungen schreiben und auf Instagram wird es auf meinem Profil ein Highlight hierzu geben.





Vor vierzehn Jahren kehrte Geos beste Freundin Angela nach einer Party nicht nach Hause zurück. Nun wird ihre zerstückelte Leiche gefunden. Für die Polizei ist schnell klar: Angela ist das Opfer des berüchtigten Serienmörders Calvin James. Doch für Geo ist Calvin nicht nur ein Serienmörder. Für sie ist er ihre erste große Liebe. Seit vierzehn Jahren weiß sie, was in dieser einen Nacht geschah, und vierzehn Jahre lang hat sie niemandem davon erzählt. Doch dann werden weitere Frauen ermordet, auf dieselbe Weise wie damals Angela. Der Mörder hinterlässt am Tatort eindeutige Botschaften. Und diese Botschaften gelten Geo ...




Rin ist ein einfaches Waisenmädchen, das im Süden des Kaiserreichs Nikan lebt. Ihre Adoptiveltern benutzen sie als billige Arbeitskraft, und um sie herum gibt es nur Armut, Drogensucht und Ödnis. Um diesem Leben zu entfliehen, setzt sie alles daran, um an der Eliteakademie von Sinegard aufgenommen zu werden. Doch auch dort wird Rin wegen ihrer Herkunft verspottet und ausgegrenzt. Da bricht ein Krieg gegen das Nachbarreich aus. Rin muss nun kämpfen und entdeckt dabei, dass ihre Welt nie so einfach war, wie sie geglaubt hatte – und dass sie zu viel mehr in der Lage ist, als sie selbst je für möglich gehalten hätte.









 Acht mächtige Studenten-Verbindungen beherrschen nicht nur den Campus der Elite-Universität Yale, sondern nehmen seit Generationen Einfluss auf Politik, Wirtschaft und Gesellschaft der USA – das neunte Haus jedoch überwacht die Einhaltung der Regeln. Denn die Macht der Verbindungen beruht auf uralter, dunkler Magie: So können die Mitglieder der »Skull & Bones« die Börsenkurse aus den Eingeweiden lebender Opfer vorhersagen, während Haus Aurelian durch Blutmagie Einfluss auf das geschriebene Wort nehmen kann – ebenso hilfreich für Juristen wie für Bestseller-Autoren … Als auf dem Campus von Yale mehrere Studentinnen brutal ermordet werden, sind die Fähigkeiten der Außenseiterin Alex Stern gefragt, die eben erst vom neunten Haus rekrutiert wurde: Nur Alex ist es auch ohne den Einsatz gefährlicher Magie möglich, die Geister der Toten zu sehen. Um eine Verschwörung aufzudecken, die weit über 100 Jahre zurückreicht, muss Alex ihre Fähigkeiten bis aufs Äußerste ausreizen.





Seine Liebe wird sie verbrennen.

Doch sie kann ihm nicht widerstehen.

Der Auftakt zur heiß erwarteten Redstone Reihe von Sophie Bichon!

(keine Inhaltsangabe im Internet zu finden)













Die attraktive Lola hat hart für den Erfolg ihres Erotikgeschäfts „Toyland“ gearbeitet. Als ihr Vermieter stirbt, will sein attraktiver Erbe Alessandro ihren Mietvertrag kündigen und das Gebäude profitabel verkaufen. Allerdings prickelt es vom ersten Moment an zwischen ihnen, und da Lola eine magische Wirkung auf Allessandro hat, macht er ihr einen unmoralischen Vorschlag: Er wird mit der Kündigung warten, wenn sie sich auf ein erotisches Abenteuer einlässt. Er ist unglaublich sexy, und Lola willigt ein ….














Weitere folgen in den gesonderten Posts und bei Instagram! 


Kommentare

  1. 25 Bücher willst du lesen? Ich schaffe wenn es hoch kommt gerade mal 10 Bücher in einem Jahr. Mit Kind, Familie und Job ist das echt schwer!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen