Year of Passion 4 - 12 von J. Kenner



*Rezensionsexemplare


"Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ..."



Um das gleich vorneweg zu nehmen: Diese Rezension umfasst die Bände 4 bis 12, da ich die Reihe ab dem Monat April in einem Rutsch gelesen habe und meine Meinung zu den Teilen in die gleiche Richtung geht.

Band 4 - 6: Da mir der erste Band dieser sexy Reihe schon für zwischendurch gefallen hat, habe ich hier nichts geringeres erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Zu meiner Überraschung muss ich gestehen, dass mir dieser Band sogar noch besser gefiel als der erste. Das liegt vor allem daran, dass mir die Charaktere mehr geben konnten und ich - trotz der vulgären Worte - viel mehr Gefühl erlebt habe.
Band 7- 9: Wie auch im Band zuvor habe ich drei kurze, tolle Geschichten erlebt. J. Kenner versteht definitiv ihr Handwerk und ihr flüssiger, gefühlsechter Schreibstil trägt dazu bei, dass man ihre Bücher in einem Rutsch durchliest. Manchmal waren mir ihre Sexszenen etwas zu krass, aber das hat sie mit der richtigen Portion Liebe wieder gerettet. Dieser Teil steht so ziemlich auf dem gleichen Platz wie Band 2, denn es kommt einfach kein Charakter zu kurz und ich finde es toll, wie sich alle entwickeln.

Band 10 - 12: Der Abschluss der Reihe hat es mir noch mal richtig angetan und ich habe wirklich jede Seite geliebt. Ich mochte es, dass die Rettung der Bar nicht zu kurz kommt und auch alle übrigen Charaktere ihren Platz gefunden haben. 



Eine wirklich tolle Reihe! Wer nichts gegen einen vulgären Schreibstil hat und
nebenbei noch eine ordentliche Portion Liebe verträgt, der ist mit diesen Büchern
wirklich gut bedient. J. Kenner weiß, wie sie ihre Leser fesseln kann und ich werde 
mir sicherlich noch weitere Geschichten der Autorin zulegen.
Eine klare Leseempfehlung für zwischendurch.





Kommentare