Game of Passion von Geneva Lee | Rezension


Game of Passion | Geneva Lee | blanvalet Verlag | 284 Seiten


"Nach den erschütternden Ereignissen, in die Emma verwickelt war, beordert ihre Mutter sie nach Palm Springs, um sie so weit wie möglich von Jamie West, dem Hauptverdächtigen im Mordfall seines Vaters, fernzuhalten. Doch die Ruhe hat ein schnelles Ende, als Jamie plötzlich mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen ..."


Ich habe ja schon den ersten Band nur für semi gut befunden ... aber was im zweiten Teil abgeliefert wird geht gar nicht. 

Keine Ahnung wo ich anfangen soll zu erklären, wieso ich dieses Buch absolut grottenschlecht finde. Vielleicht liegt es am langweiligen Schreibstil oder auch an den immer schneller wechselnden Handlungen. Diese sind auch absolut verwirrend...

Denn es passiert einfach ZU VIEL. Und zwischen all' den krassen Sachen - Mordermittlungen & ein Instagram Stalker - haben die beiden ja auch noch ihre ersten sexuellen Erfahrungen miteinander. Stellt euch hier einfach ein gutes Erotikbuch vor & nun dezimiert ihr einfach die Erotik um das Hundertfache. So platt sind diese Szenen geschrieben. Da ist kein Knistern, keine aufkommende Leidenschaft etc. 

Da mir dieses Buch bzw die Reihe absolut gar nicht gefällt, breche ich es nun auf Seite 190 ab. Ich kann mir das nicht länger antun.. Dieses ganze Gehabe und diese Oberflächlichkeit in der Geschichte - nääää ist nicht so meins. Danke.

Die Charaktere von Emma und Jamie nerven mich auch unglaublich. Emma manchmal zu vorlaut, zu aufbrausend und auf der anderen Seite wieder so zurückhaltend und in sich gekehrt. Passt nicht. Jamie West ist arrogant und viel zu weich was Emma angeht. Ich kotz gleich. Tschüss Buch.


Absolutes No-Go! Kann ich gar nicht empfehlen. Der erste Band war schon nicht gut, 
aber der zweite Band toppt ja echt alles. Viel zu platte, oberflächliche Handlungen und von Erotik kann ich nichts spüren. 
-- Abgebrochenes Buch --




Kommentare