Monatsrückblick | Gelesen, gesehen & gehört...

Der Monat August verabschiedet sich und ich begrüße mit offenen Armen den SEPTEMBER. So langsam wird es Herbst und neben dem Sommer ist DIES einfach meine liebste Jahreszeit. Die Sonne scheint noch, es ist angenehm warm und überall leuchtet es in verschiedenen Farben an den Bäumen. Und die Luft... Einfach herrlich.
Aber bevor wir uns dem hingeben, reflektiere ich noch einmal den August.




Gelesene Bücher:
1. Die Brücke der Gezeiten 1 von David Hair (Hier rezensiert)
2. Calendar Girl 1 von Audrey Carlan (Hier rezensiert)
3. Calendar Girl 2 von Audrey Carlan (Hier rezensiert)
4. Selection - Die Krone von Kiera Cass (Hier rezensiert)
5. Das Juwel - Die weiße Rose von Amy Ewing (Hier rezensiert)

Der Monat war wieder ein wunderbares Leseerlebnis, ich habe, bis auf ein Buch, alle durch die Bank weg genossen. Besonders haben es mir die Bücher der Autorin Audrey Carlan angetan. Diese zählen definitiv mit zu meinen Jahreshighlights. Ebenso war ich sehr von Selection und Das Juwel begeistert! Dies sind wirklich sehr sehr gute Bücher und man schwebt praktisch von Seite zu Seite.
Ein Flop war allerdings Die Brücke der Gezeiten - dieses Buch kann man, meiner Meinung nach, total vergessen.



Neuzugänge:
1. Selection - Die Krone von Kiera Cass
2. Das Juwel - Die weiße Rose von Amy Ewing

Hier hab ich mich wirklich zurückgehalten, weil ich 1. schon so viele Bücher vorbestellt habe und ich 2. meinen SuB abbauen möchte.

Gehörte Musik:
1. Milow - Howling at the Moon
2. Gold - Gabriel Rios, Thomas Jack
3. Higher Love - Charming Horses, Grace Grundy



Geschaute Serien:
1. Quantico
Ich habe durch Zufall eine Folge dieser Serie im Fernsehen geschaut und war sofort begeistert.
Diese Serie wird unbedingt weiterverfolgt, denn so ganz habe ich den ganzen Inhalt noch nicht erfasst.


{ Wie habt ihr den August erlebt bzw. mit welchen Büchern habt ihr ihn verbracht? }

Kommentare

  1. Wenn 4 von 5 Büchern super sind, ist das doch echt ein guter Schnitt. Hoffentlich wird dein nächster Lesemonat auch so gut :)
    Wahrscheinlich kannst du dir schon denken, dass ich deinen Blog durchs #Litnetzwerk entdeckt habe und ich finde ihn super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hätte definitiv schlimmer werden können :D
      Ich wusste bis vor kurzem noch gar nicht was man unter #Litnetzwerk verstehen kann, und leider bin ich auch nicht bei Facebook registriert. Finde die Idee dahinter (habe es schließlich bei Twitter entdeckt) aber echt klasse!

      Löschen
    2. Das gibt es auch noch gar nicht lange, sondern wurde erst am Wochenende ins Leben gerufen. Und ich habe auch nur durch Twitter davon erfahren, also das klappt auch ohne Facebook :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen