Rezension | Calendar Girl - Berührt von Audrey Carlan


Calendar Girl - Berührt | Audrey Carlan | Ullstein Verlag |

Bei Calendar Girl - Berührt von Audrey Carlan geht es mit der Reise von Mia Saunders weiter (Erste Rezension hier). Sie trifft wieder neue Kunden, lernt etwas für ihr Leben und lässt ihr große Familie wachsen.

In diesem Teil wird auch noch mal die Beziehung zu ihrem ersten Kunden, Wes, auf die Probe gestellt. Denn solange Mia den Job als Escort - Girl hat, gibt es keine feste Beziehung. Sie fängt an, sich selbst viel ernster zu nehmen bzw. lernt, das es ok ist auch mal an sich selbst zu denken & nicht immer nur an andere. 




Der zweite Band gliedert sich, wie auch schon das vorherige Buch, in drei Teile bzw. Monate. Es war wieder ein wahrer Genuss, die neuen Kunden kennenzulernen. 
Auch hier ist der Schreibstil der Autorin wieder so wahnsinnig gut und flüssig, dass nicht anders konnte, als das Buch in einem Atemzug zu inhalieren.

Der Titel trifft genau eine entscheidene Aussage: BERÜHRT.
Und das hat es tatsächlich geschafft. Dieser Band hat mir bei weitem noch besser gefallen als der erste und ein paar Tränen konnte ich dann auch nicht mehr zurückhalten.

Ich würde gerne noch so viel mehr sagen, aber ich kann meine Begeisterung hier schlecht in Worte fassen.. Das einzige das ich mit absoluter Gewissheit sagen kann: LEST DIESES GÖTTLICHE BUCH!!

Es ist nicht nur irgendein Buch, sondern es verändert auch ein wenig mein Leben. In diesem Buch kann man so viel lernen - & ich rede hier nicht von den prickelnden Szenen!

Kurze Anmerkung: Wer kein Fan von Erotik ist & nichts dafür übrig hat, dass es alle zwei Seiten zur Sache geht: lasst gefälligst die Finger davon.






Kommentare